Au Pair in Virginia

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Teta ist zu Besuch

Hiho!

Die Teta ist der Grund warum die Jnine ist nicht froh......

Nagut, im Moment sind da noch andere Sachen. Hab mich gestern und heute zum ersten mal ueber meine Familie geaergert. Aber ich hoffe das geht ganz schnell wieder vorbei.....

Was mich aber schon seit Mittwochabend aufregt ist die Anwesenheit einer gewissen Person in unserem Haus. Wir haben naemlich von der Oma Besuch. Die Oma wohnt eigentlich in Florida und weil das so ein weiter Weg hier her ist, bleibt sie doch gleich gute 2 Wochen. Ist das nicht schoen???? *arghhh*

Warum ich sie Teta nenne? Teta ist der arabische Begriff fuer Oma und da meine Familie ja multi-kulti ist (wir nehmen das mit dem "kulturellen Austausch" wenigstens richtig ernst *g*) sagen wir Oma halt auf arabisch. Klingt komisch, ist aber so.

Jedenfalls ist diese Oma was gaaaaaanz besonderes. Sie toppt die Schrecklichkeit der Omas. Vielleicht uebertreibe ich und steigere mich zu sehr rein, aber ich war schon immer besonders anfaellig fuer Omas die alles besser wissen. und diese Frau ist so eine. Mein Tag koennte so schoen sein. Ich hatte letzte Woche auch schoene Tage. Aber diese Frau ist halt die ganze Zeit im Haus und spukt da wie ein Geist herum.

Das nervt! Und sie kommentiert alles. Ich wuerd ihr am liebsten aus dem Weg gehen, aber irgendwie findet sie immer wieder den Weg zu mir. Kinder muessen sich halt bewegen... Und ich mit ihnen und da laeuft man sich doch immer wieder ueber den Weg. Und jedesmal bekomme ich zu hoeren was sie denkt. aber es interressiert mich doch nicht! Sie wollte mir auch schon ein t-Shirt von sich schenken. Ist ja nett dass sie mit mir teilen wil, aber ich zieh doch kein altes T-Shirt von ihr an, was auch noch Flecken hat! Das ist sooo typisch Oma. Ich weiss ich sollte Verstaendnis aufbringen fuer die alte Dame. Ich steigere mich da rein. Aber ich hab nun mal vor Augen das die Frau hier 2 Wochen bleibt. Das sind 13 Tage zu viel. Und ich kann es wirklich nicht ab, wenn jemand mich immer belehren will. Ich kenne meine Kinder nun gut genug. Besonders Michael. Und da nervt es, wenn ich weiss, Michael wird vor 2 pm nicht muede, weil er im Auto schon geschlafen hat, wenn staendig jemand neben dir herschleicht und dir erzaehlt "Michael st muede", "es ist Zeit fuer Michaels nap", "du musst ihn ins Bett bringen" , ....... und (man bin ich gut!!!) er wurde 2 pm muede und hat dann auch geschlafen!!! Ich brauch die Ratschlaege von ihr nicht. Ich brauchs auch nicht dass sie irgendwelche Sachen kocht, die die Kinder eh nicht essen. Die wollen nun mal das Sandwich das ich ihnen mache und keine ekligen Bohnen und Linsen. Daruebr war die andere Jeanine auch veraergert. Aber die hat ein dickeres Fell als ich. *hehe*

Und die Haerte ist, abgesehen davon das sie mich nach meiner Unterwaesche ausfragen wollte!!!!, das sie hier manchmal oben nur mit BH rumspringt. Nun ist es leider nicht ein Anblick der mich sonderlich anmacht wenn eine fast 80-jaehrige Frau (meine Gastmum weiss es ja selber nicht wie alt sie ist) mit Busen zum Bauchnabel (der BH hilft irgendwie nicht viel bei ihr) vor meiner Nase rumtanzt. Mir ist da leider nur zum Weglaufen zu mute......

Aber ich halte das aus. Es ist ja schon fast Sonntag. Und dann ... mmmhhhh... nur noch 12 Tage. Das ist ein Klacks fuer mich Bin die Rue und Geduld in Person.

(Eher nicht - und ich hab Angst das sich mein Frust auch auf die Kinder uebertraegt...)

Anyway, liebste Gruesse, die Jnine

26.8.07 05:36

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caro (26.8.07 11:01)
die Oma SPUCKT wie ein Geist durchs Haus? Is ja eklig *gg*


(27.8.07 15:44)
pics von der oma plz :P


stefan (27.8.07 19:48)
lol na dann wirds ja richtig hübsch die nächsten tage ^^


OTTI (28.8.07 01:09)
Hey Jnine ich hab gerade mal deine Seite hier gefunden... du musst dich da ja echt mit ganz schön harten sachen rumplagen... und diese sachen die du da schreibst... so kenn ich dich gar nicht

Ich hab da eine ganz tolle IDEE--> OROPAX ! wenn du keine hast, dann schicke ich dir gerne ne packung, nur glaub ich, dass die erst da sind wenn die TETA wieder weg ist

ZEIGS ihr! Sag " Sie haben keine Ausstrahlung" oder " STFU" oder /ignore... irgendwas womit du sie so richtig fertig machen kannst * was ich hier schreibe... zuviel KRankenhausdienst mit alten leuten *

ABer von sowas lässt du dich doch nich unterkriegen oder? du bist STARK ! denk immer daran
yeah

so es ist spät(1.07) ich hab ab um 6 frühdienst... ich sollte schlafen gehn... lass es dir ja gut gehn und ignoriere die OMa am besten... oder drück ihr ein bilderbuch in die hand was sie sich angucken soll...

mach sie fertig du bist stärker ;o)


Viele Liebe Grüße
HDL Otti

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen