Au Pair in Virginia

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

einfach nur so

Ok,

ich verstehe es selbst nicht. Da verspreche ich euch zu erklären warum ich manchmal so ein bisschen sauer oder traurig bin und auf einmal habe ich mal wieder eine richtig schöne Woche! Mit all den kleinen normalen Hindernissen die am Tag so auftreten war es trotzdem eine super schöne Woche. Ich kann mich eigentlich nicht beklagen! :D Also, freut euch - ich bin gut drauf. Und das liegt daran dass meine Gasteltern diese Woche gut gelaunt waren und die Kinder auch ganz gut drauf waren-. Besonders Bella überrascht mich manchmal weil sie wirklioch anfängt zu hören und diese schreckliche amerikanische Angewohnheit bei mir ablegt alles zu argumentieen und rumzustreiten. ich war so baff als ich gehört habe: "Yes Jeannine. I am sorry." Das war der Wahnsinn. Sie hat aufgehört zu streiten und sich entschuldigt. Es geschehen noch Wunder und es tut gut zu sehen dass man am Ende doch Erfolg hatte.

Was ich euch aber schon seit langem mal sagen wollte. Wer Lust hat und wissen will was ich den ganzen Tag so sehe und höre (ok, nicht den ganzen, aber genug um am Samstag Morgen aufzustehen und es als Ohrwurm zu haben ^^)  der geht mal auf youtube und sucht nach Videos von den Doodlebops und den Wiggles. Dann seid ihr vorbereitet wenn ich manchmal eigenartige Singanfälle bekomme in Deutschland.. hehe

Was noch? Letztes Wochenende hatte Gaby ihre erste Kommunion. Es war schön und der kuchen war mal wieder lecker! yummie! hehe    Dieses Wochenende war ich picknicken und habe ganz lange - so wie in alten Peißnitzzeiten - auf der Wiese mit Sandra und Larissa rumgelegen und die Sonne genossen. War soooo schön. Ach und es gab mehr Kuchen weil Sandras Große Geburtstag hatte und naja, wir lagen in Sandras Garten und was soll ich weiter sagen... noch mehr yummie! ^^ Ich trainiere fleißig an meiner Sommer-Wal-Figur! hehe Eine neue Strategie um garantiert nicht unterzugehen - sich treiben lassen. *g*

Heute war ich in der gym. Zum ertsen mal seit soooooo langer zeit und es tat soooooooo gut. fein, fein. Aber bei den Preisen bleibe ich lieber beim Fahrrad fahren. Ist immerhin kostenlos auch wenn das nicht immer möglich ist.

What else could I write you guys?????? Habe gerade einen Krispy Kreme Donut verspeist weil die neben mir stehen und mich so ein kleiner Hunger überkommen hat und kein  Obst mehr im Haus ist. Tja, da tuns Donuts dann wohl auch. Wie gesagt, ich trainiere! lach

Ich hoffe diese Woche wird genauso schön und noch besser als die letzte! So macht das Leben Spaß und die Arbeit! Und ich hoffe ich lerne unsere neuen Nachbarn kennen. Unser spanischer Freund vermietet sein Haus gerade für ein Jahr um ein bisschen Geld zu sparen denn er hat ja noch ein anderes und da kommen morge Neue. Jeannine hat sie schon kennengelernt und ist voll begeistert und ich auch soweit was ich gehört habe. Die haben drei Kinder wie ich und im selben Alter jeweils und Geschlecht. Der kleine Junge ist 2 Monate älter als Michael. Das heißt mehr Playdates!!! Jiepiehhh! Da ist vormittags ein bisschen Abwechslung drin udn Michael improved seine social skills! Und irgendwie spielt er mit anderen Jungs lieber Auto als mit mir. Mit mir malt er immer gerne und kuschelt und so.. ach und tanzen tun wir ja auch immer.... Dirk - dazu keinen Kommentar! ^^ Das 5-jährige Mädel ist wohl eine Prinzessin wie meine Bella und ihre große 7-jährige Tochter ist mehr so ein tomb-boy wie Gaby. Ich hoffe die Kids verstehen sich weil dann hat Bella auch noch jemanden zum spielen. Das wäre so schön. Weil unsere andere Nachberin spinnt immer mehr und hat heute Bella zum Weinen gebracht. Ich glaube von denen halten wir uns lieber fern solange nicht noch viele andere draußen sind.

Also auf in eine neue wunderschöne Woche. Ich hoffe ihr habt schönes Wet ter und tolle Tage. Ich drücke euch alle!

eure Jnine

PS: Nächstes Wochenende hat die Larissa Geburtstag. Da gibts noch mehr kuchen und danach meine Große.... hehe 

19.5.08 04:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen