Au Pair in Virginia

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

new york weekend

Also auch wenn ich traurig bin nicht mit zu den Niagara Fällen mitkommen zu können, hier kurz die Mitteilung das Jnine dieses We in New York verweilen  wird. Und warum? Um einen Collegekurs zu machen.... klingt waaaaaahnsinnig spannend. Ich weiß. Nächste Woche kann ich dann sagen wie es war! :D

Also bis dann, habt ein schönes Wochenende und genießt den Start der EM, wann immer sie auch anfängt. ^^

Besonders liebe Grüße an Dirk und Matze denen ich einen Brief fällig bin.. hehe.. was soll ich sagen? ^^

 

eur e Jnine 

6.6.08 00:27

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dirk (6.6.08 08:59)
hehe, bevor du dir blöde Entschuldigungen ausdenkst find ich das doch so viel sympathischer ^^ und hätte ja jetzt eh keine Zeit, Briefe zu lesen, denn am Samstag(!) fängt die EM an... :-) Viel Spaß in NY

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen